Schönheit à la française

Das war der Beauty-Workshop von Lancôme. - WERBUNG -

Declaring Happiness: beim exklusiven Workshop im Februar konnten sich 12 WIENERIN- Leserinnen von Lancômes Leitsatz überzeugen. Die Freude am Leben möchte die französische Luxus-Kosmetikmarke bereits seit ihrer Gründung vor über 80 Jahren vermitteln.

Mittelpunkt des Workshops im edlen Ambiente des Hotel Park Hyatt Vienna stand die Rénergie Multi-Lift-Linie, die Kundinnen seit ihrer Lancierung 1992 stetig neuartige Texturen bietet. Die Workshop-Teilnehmerinnen erfuhren in einem kurzweiligen Vortrag alles Wissenswerte über die Marke Lancôme und die Produkte im Rénergie-Portfolio.

Dann ging es auch schon ans Ausprobieren – schließlich waren alle neugierig auf die Linie, die festere, glattere und straffere Haut verspricht. Pflegeexpertin Karin Kratzer half beim Auswählen der besten Produkte für den jeweiligen Hauttyp und auch der Spaß kam dank Face Workout nicht zu kurz.

Hier findest du alle Fotos:

Meine Haut fühlt sich so gut durchblutet an wie nach einem Spaziergang im Wald
von Teilnehmerin Margit L. zeigt sich vom Wechselspiel aus Face Workout und Rénergie begeistert.

Aktuell