Werbung

Schönheit, die unter die Haut geht

Ausgewählte WIENERIN-Leserinnen hatten die Möglichkeit, BLOOM BEAUTY ESSENCE® Day Spa und Night Spa zu testen und zu bewerten. Das sind die Ergebnisse.

Wer wünscht sich nicht weniger Falten und festere, straffere Haut am ganzen Körper? Viele Beauty-Interessierte greifen zu Cremes, um diese Ziele zu erreichen. Diese wirken allerdings nur an der Hautoberfläche, während die Ursachen für trockene, unreine und faltige Haut in den darunterliegenden Hautschichten liegen.

BLOOM Beauty Essence Day Spa und Night Spa

BLOOM BEAUTY ESSENCE® Day Spa und Night Spa hilft der Schönheit auf natürliche Art in Drageeform auf die Sprünge. Individuelle Formulierungen für die Wirkung am Tag und in der Nacht pflegen und stärken die Haut und tragen zum Wohlbefinden bei.

Die Ergebnisse der WIENERIN-Testaktion:

  • Die meisten Frauen haben Probleme mit trockener Haut (68%), Fältchen (58%) und Hautunreinheiten (47%).
  • 84% der Testerinnen berichten über ein frischeres Hautbild nach der Einnahme von BLOOM BEAUTY ESSENCE®, weitere Testerinnen über weniger trockene Haut, Faltenreduzierung und ein feineres, ebenmäßigeres Hautbild.
  • 80% der Testerinnen fanden ihre Erwartungen erfüllt und übertroffen und sie haben BLOOM BEAUTY ESSENCE®weiterempfohlen.
  • Viele fühlten sich nach der Einnahme der Dragees fitter und hatten mehr Energie.

Meine Rötungen an den Wangen haben sich deutlich reduziert, die Haut ist weicher und ebenmäßiger – nicht nur im Gesicht.

von Silke E.

Erhältlich bei BIPA.

 

Aktuell