Schöne Verwechslung

Die WIENERIN-Redaktion ist amüsiert: Bei Elton Johns großer Oscar-Party in Hollywood gestern Nacht wurde am Roten Teppich auch “Model und Schauspielerin Laetitia Casta” gesichtet und mit diversen VIPs abgelichtet. Doch die Redaktion von wienerin.at wurde angesichts der Bilder stutzig.

„Die junge Dame ist bildschön, aber nicht Laetitia Casta!" Wie wir also exklusiv verraten dürfen, handelt es sich nicht um Laetitia Casta, sondern um die ebenso schöne Wienerin Alice Helm, 22, Tochter von Model Krisztina Cerny.

OscarParty Schoene Verwechslung

Alice Helm ist Assistant Manager des noblen St. James Hotel & Club in London. Über Freunde war sie zur Oscar-Party geladen. Alices Mutter, „Miss Österreich 1987" und Model Krisztina Cerny, ist amüsiert: „Alice wird immer wieder mit Laetitia Casta verwechselt. Aber dass das sogar den Profis von Hollywood passiert, ist ein besonderes Kompliment."

 

Aktuell