Schnrps krps drps

Bachkrontische Inseln? Schnurpsende und knurpsende Krebsesser? Und warum strickt die Schildkröte? Um das herauszufinden, muss man sich noch bis zum 21. April 2013 ins WUK begeben.

Gemeinsam mit zwei Reisenden besucht man im Zuge dieses Stücks die geheimnisvollen bachkrontischen Inseln, auf denen es jede Menge zu entdecken gibt. Denn jede der Inseln ist ein Häuschen, das einen außergewöhnlichen Bewohner beherbergt. Beispielsweise eine strickende Schildkröte, oder einen mogelnden Vogel. Ja, sogar schaumschlagenden Bienen sind dort zuhause.

Schnrps krps drps


Das Stück, das Kindergedichte von James Krüss enthält, wurde von Sabine Hennig und Saskia Vallaza geschrieben. Gespielt wird es vom Figurentheater „Il Segreto di Pulcinella".


Schnrps krps drps ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.

Wann?
Mi 17.4. ,10 Uhr und 11:15 Uhr
Do 18.4. ,10 Uhr
Fr 19.4., 10 Uhr und 16.30 Uhr
Sa 20.4., 15 Uhr
So 21.4., 11 Uhr

Wo?
WUK Museum
Währinger Straße 59
1090 Wien

Eintritt? Ab 6 Euro
 

Aktuell