Schik Flohmarkt XXIX

Einmal im Monat wird das Wiener Schikaneder vom Tummelplatz der Film- zu dem der Modeszene. Alternativ ist beides. So darf man beim schik Flohmarkt durch jede Menge Vintage-Kleidung, Accessoires und Second Hand-Klamotten stöbern. Am 15. Dezember ist es wieder soweit!

Kleidung, Accessoires, Altes, Neues, Vintage, Second Hand - beim 29. Flohmarkt im Wiener Schikaneder gibt es nichts, was es nicht gibt. Da dürfen sich Shopping-Wütige auf alternative, ausgefallene Stücke für ihren Kleiderkasten genauso freuen, wie auf die passende musikalische Untermalung.

Und es wäre nicht das Schikaneder, würde man sich nicht bei Drinks und Co. an der Bar noch besser unterhalten können. Da macht das Einkaufen gleich noch einmal so viel Spaß!

Schik Flohmarkt XXIX

Wann: Sonntag 15. Dezember 2013
13:00 - 18:00 Uhr
Wo: im schikaneder
Margaretenstraße 24
1040 Wien
 

Aktuell