Scheidungstorten sind der neue Trend - und sie sehen grandios aus

Warum immer nur Geburtstage und Hochzeiten feiern? Scheidungen sind oft genug auch ein Grund zur Freude.

Menschen essen Torten zu vielen glücklichen Anlässen im Leben - aber wieso sollten sich die köstlichen Naschereien auf Geburtstage und Hochzeiten beschränken? Wir finden: Jeder Meilenstein verdient seine eigene Torte, und manche dieser Meilensteine umso mehr, weil sie nicht so super sind. Wie zum Beispiel: Scheidungen.

Scheidungstorten sind der neueste Trend unter jenen, die den Humor nach der Trennung nicht verloren haben, und die einfach feiern, dass sie wieder frei sind. Dabei geht es nicht darum, Scheidungen zu glorifizieren, sondern einen neuen Lebensabschnitt einzuweihen.

Von brutal bis hübsch - alles ist dabei

Manche der Torten bedienen sich schwarzen Humors, andere sind eher simpel - aber seht selbst:

Diese Torte ist besonders "g'schmackig":

Und diese hier gefällt uns besonders gut:

Für die nächste Scheidungsparty gibt es also bereits reichlich Inspiration. Happy Divorcing!

Video: Ellen Pompeo wehrt sich gegen böse Nanny-Kommentare

 

Aktuell