Scarlett Johansson ist schwanger!

Scarlett Johansson ist schwanger! Laut der Onlineplattform "TMZ" bekommt die amerikanische Schauspielerin ein Baby.

Der Vater ist der französischer Journalist Romain Dauriac. Die beiden lernten sich 2012 kennen und wie das nun einmal so ist in Hollywood, ging alles Schlag auf Schlag. Sie dateten ein Jahr, im Herbst 2013 kam die Verlobung und nur 6 Monaten später die Baby-News!

Ausnahmsweise machen wir uns keine Gedanken darüber wie das Kind, dass im Herbst 2014 kommen soll, heißen wird. Die Chancen, dass es nach einem Obst (Gwyneth Paltrows Tochter heißt "Apple") oder nach einer Himmelsrichtung (Kim Kardashians Tochter heißt "North") benannt wird, sind gering. Denn Dauriac ist ein "Normalo". Der Journalist hat im Grunde mit der Welt der Reichen und Schönen nicht viel am Hut und ist deshalb am Boden geblieben.

Scarlett Johansson schwanger

Endlich, Scarlett! Wir freuen uns sehr für dich. Wo wir doch wissen, dass du nach der Scheidung von Ryan Reynolds so unglücklich warst, dass du dachtest eine Beziehung mit Sean Penn würde dir über die Sache hinweg helfen.

Aber jetzt ist wieder alles im Lot, liebe Scarlett, und du bekommst das wahrscheinlich hübscheste Baby Hollywoods!

 

Aktuell