Save the date! Wolf-Dieter Nagl präsentiert "Denke, was dein Herz fühlt"

Am Donnerstag (25.3.) um 18:00 Uhr präsentiert der Arzt und Autor Wolf-Dieter Nagl sein neues Buch "Denke, was dein Herz fühlt". Dieses Buch nimmt dich mit auf eine faszinierende Reise durch Körper und Geist und zeigt, wie du mit meditativen Techniken die Gehirnaktivität, das Schlagmuster des Herzens und damit dein Leben verändern kannst.

Denke, was dein Herz fühlt

Sorgenspiralen und Ängste sind die großen Herausforderungen der heutigen Zeit und die Schulung des Geistes kann uns nachweislich aus dem Gedankenkarussell befreien. In der Stille des Bewusstseins begegnen wir unseren Herzenswünschen und erkennen unser enormes Potenzial, das Leben zu gestalten.

In diesem Buch trifft Wissenschaft auf Poesie, geistiges Training auf körperliche Entspannung und vereinigen sich Herz und Verstand auf heilsame Art und Weise. Mithilfe der geführten meditativen Übungen in diesem Buch kommen Sie sich selbst ein großes Stück näher.

• Ein Buch über das immense Potenzial des menschlichen Geistes
• Praktische Anleitungen, das eigene Leben und den Körper positiv zu verändern
• Eine faszinierende Reise durch das Universum unseres Bewusstseins

Via Facebook Live kannst du am Donnerstag um 18:00 Uhr kostenlos an der Buchpräsentation teilnehmen. Wolf-Dieter Nagl präsentiert sein neues Werk, WIENERIN-Chefredakteurin Birgit Brieber übernimmt die Moderation. Hier geht es zum Online-Event.

Wolf-Dieter Nagl versteht es als Arzt für Allgemeinmedizin, Psychosomatik und medizinsche Hypnose, die heilsamen Brücken zwischen Medizin und Psychologie, Wissenschaft und Spiritualität sowie den bewussten und unterbewussten Kräften des Geistes zu schlagen. In seinem ersten Buch vereint er Wissen und Praxis der letzten 18 Jahre, die er den Wirkweisen der Meditation gewidmet hat. Auf poesievolle und leicht verständliche Art und Weise veranschaulicht er den Einfluss der Gedanken und Emotionen auf unser Leben und vermittelt dies auch mit Leidenschaft in seinen Vorträgen und Seminaren.

 

Aktuell