Sätze, die gefühlt jeder Dude in seiner Tinder-Bio stehen hat

Eine Twitter-Userin fasst alle depperten, peinlichen und vor allem einfallslosen Sätze aus männlichen Tinder-Profilen zusammen – und spricht uns damit aus dem Herzen.

Tinder, Online Dating, Dating Apps, Tinder Bio, Basic Dudes

Jede/r hat ja unterschiedliche Dealbreaker beim Dating – eine extrem repräsentative, redaktionsinterne Umfrage etwa hat ergeben, dass es völlig verständlich ist, wenn man nichts zu tun haben will mit Menschen, die sonntags Jeanshosen tragen oder gar Sachen unternehmen wollen. Ebenso ist es voll okay, den Kontakt sofort abzubrechen, sobald ein Dude von seiner letzten Bali-Reise, die ihn voll „aus seiner Komfortzone gelockt hat“, zu erzählen beginnt. Wir haben noch nicht final geprüft, ob es eine Korrelation gibt, aber möglicherweise kann man diese Typen schon anhand der Tinder-Profilbeschreibung erkennen. Auf der Dating-App kann man aus den kurzen Texten unter den Fotos nämlich mindestens genauso viel rauslesen wie aus den Fotos. Dabei der größte Fehler: Basic-Sprüche, die gefühlt alle in ihren Bios stehen haben.

In einem Twitter-Thread sammelt Userin @breslqueen aktuell die tiefgründigsten Lebensweisheiten von männlichen Tinder-Profilen:

Über 1.400 UserInnen haben den Thread mittlerweile mit einem Like markiert, einige ergänzen weitere Sprüche:

@breslqueen scheint mit ihrem Thread vor allem weiblichen UserInnen aus dem Herzen gesprochen zu haben - und wir beenden das jetzt einfach mal mit der offenen Frage von Userin @EosinY: WARUM SIND MÄNNER

 

Aktuell