Rosenball 2013

Die schrille Gegenveranstaltung des Opernballs findet am selben Tag wie das Traditionsevent statt - den 7. Februar. Miss Candy und Heaven Vienna verwandeln dann das Wiener Palais Auersperg in eine Parallelwelt zum Austoben.

Er ist schräg, er ist schrill, er ist aber auch glamourös: seit 22 Jahren lädt der Rosenball jedes Jahr zeitgleich zum Wiener Opernball Tanzbegeisterte mit dem Hang zu Extrovertiertheit ein. Gesicht des Rosenballs ist wie immer Miss Candy, die zusammen mit dem Veranstalterteam von Heaven Vienna für ein Event zu sorgen, das nur eines im Sinn hat: Lebensfreude zu versprühen!

In der Nacht auf den 8. Februar (Donnerstag) wird genau um Mitternacht der Rosenball feierlich eröffnet. Auf drei Floors kann dann zu House-Tunes, Disco-Hits & Co. die Nacht zum Tag gemacht werden. Der Dresscode: Glamouröse Kostümierung oder Abendkleidung.

Rosenball 2013
Rosenball
Einlass: 22 Uhr
Feierliche Eröffung: 24 Uhr

Palais Auersperg
Auerspergstraße 1
1080 Wien
 

Aktuell