Rosarote Brille abnehmen: 9 Dinge, an denen du erkennst, dass er nicht auf dich steht

Er ruft selten zurück oder geht lieber mit Mama aus? Bitte, rosarote Brille abnehmen und hier weiterlesen: 10 Dinge, an denen du eindeutig erkennst, dass er einfach nicht auf dich steht.

1. Er vergisst oft die einfachsten Dinge - wie zum Beispiel deinen Namen.

2. Er fragt, wie dein Tag war und dreht, noch vor deiner Antwort, die Glotze auf.

3. Er ruft selten zurück. Und wenn er sich meldet, dann nur nach Mitternacht. Und das dann per SMS.

4. Wenn ihr im Restaurant gefragt werdet, ob ihr zusammen zahlen wollt, sagt er prompt zur attraktiven Bedienung "Sicher nicht! Das ist nichts Ernstes".

5. Sein letzter Anruf vor dem Wüstentrip ohne Telefon gilt nicht dir, sondern seiner Mutter.

6. Immer wenn du am Abend etwas mit ihm unternehmen möchten, muss er länger arbeiten. Allerdings schiebt er als Briefträger Frühschicht!

7. Kurz vor Valentinstag ist er tagelang wie vom Erd­boden verschwunden. Nur um dir ja nichts schenken zu müssen. Und auf das Geschenk zum Geburtstag, den du alleine verbracht hast, wartest du noch immer.

8. Er erklärt dir, wie wichtig du ihm bist und bucht dann einen Monat Urlaub mit seiner besten Freundin.

9. Bei Partys stellt er dich als Kumpel vor und verschwindet mit fremden Schönheiten im Nebenzimmer, um Wichtiges zu besprechen.



 

Aktuell