ReiseSalon

Von 22. bis 24. November 2013 findet der zweite ReiseSalon, die Messe für Individualreisen, in der Wiener Hofburg statt. Noch bis 30. Juni können sich Aussteller für die Messe anmelden.

Kaum ist die Urlaubsplanung abgeschlossen, bekommt die Reiselust gleich wieder Futter: Von 22. bis 24. November findet zum 2. Mal der ReiseSalon, Messe für Individualreisen, in der Wiener Hofburg statt.

Während sich Besucher noch etwas gedulden müssen, ist für Aussteller die Vorbereitung schon im vollen Gang: Sie können sich noch bis 30. Juni zur Messe anmelden, um ihre Wunschplatzierung zu bekommen.

Nach einem erfolgreichen Start 2012 bietet der ReiseSalon heuer einige Neuerungen: So sind die integrierten Themensalons, wie der GourmetSalon, der KulturSalon und (in Planung) der GolfSalon neu dabei, um einige Reisemotive besonders hervorzuheben.

Weiters wird es Thementage statt eines Partnerlandes geben, an denen Länder, aber auch Branchen für einen Tag lang ihr Angebot in den Vordergrund präsentieren.

Der ReiseSalon - die Messe für einzigartige Reisen
Wann: von 22. bis 24. November 2013
Wo: Wiener Hofburg

Anmeldung für Aussteller: Bis 30. Juni 2013 möglich
 

Aktuell