Werbung

Recap: Das war der Covermodel Day 2022

Wir blicken zurück auf einen ereignisreichen Tag voll Selbstbestimmung und Spaß.

Freude und Andrang waren enorm, als heuer in noch größerem Rahmen im Wiener Palais Wertheim das Covermodel 2022 gekürt wurde.

Individualität schlägt Perfektion

Tagsüber konnte sich die Community im Rahmen der WIENERN BodyTalks inspirierende Denkanstöße zu Themen wie Diversität, Schönheit, Sexualität und Selbstliebe holen. In zahlreichen Erlebniswelten wurden dann Selfcare, Beauty und Mode hautnah gefeiert.

WIENERIN-Chefredakteurin Birgit Brieber: „Der Covermodel Day stand heuer ganz unter dem Motto „Fempowerment“. Die WIENERIN zeigt mit dem Projekt Covermodel Jahr für Jahr, dass Individualität viel schöner ist als vermeintliche Perfektion. Aus diesem Grund haben wir unsere Top 10 Kandidatinnen vorab gefragt, wer und was sie bestärkt. Die Statements waren persönlich, reflektiert und authentisch und damit nicht nur für uns, sondern für alle Leser*innen eine Inspiration.“

Wir danken allen Sponsoren und Partern und freuen uns schon jetzt auf den WIENERIN Covermodel Day 2023.

 

Aktuell