Rebrush für wienerin.at

Juhu! Die WIENERIN feiert ihren 30. Geburtstag. Der perfekte Zeitpunkt, um sich online einen neuen Look zu gönnen. Deshalb trägt wienerin.at ab sofort ein sehr cooles Pink. Was noch? Die Seite ist lockerer, leichter, femininer - ganz einfach WIENERIN.

Was macht frau an ihrem 30. Geburtstag? Genau, eine Party. Und sie gönnt sich zur Feier des Tages einen neuen Look. Genau das macht wienerin.at auch. Denn der 30. Geburtstag der WIENERIN als Magazin war Anlass genug, unserer Seite einen superfeinen Rebrush zu verpassen.

Weiblich & klar

Das Auffälligste gleich zu Beginn: Wir sind jetzt pink. Aber ein sehr cooles und feminines Pink. Was uns neben mehr Weiblichkeit auf der Seite noch wichtig war: Klarheit. Deshalb haben wir aufgeräumt - einfach auch, um unsere Geschichten von und für Frauen besser und klarer aufbereiten zu können.

Spüren & kommunizieren

Und weil wir auf unsere tolle Community sehr stolz sind, haben wir auch versucht, den Online-Austausch ein bisschen übersichtlicher zu gestalten. Insgesamt wollten wir mit unserem Rebrush das WIENERIN-Gefühl aus dem Heft auch online stärker spürbar machen - wir hoffen, es gefällt!

Wir freuen uns über - negative wie positive - Kritik, Anregungen, Ideen und mehr - schicken Sie uns gleich eine Email!

 

Aktuell