Queere Frauen erklären, was sie an Frauen so großartig finden

Und wer eine Erinnerung braucht, dass Frauen f*cking Superheldinnen sind, sollte hier reinlesen! Denn es sind die kleinen Dinge!

Queere Frauen erklären, was sie an Frauen so großartig finden

Ihr kennt das: Manchmal ist es schwer, selbst zu sehen, wie großartig und stark man ist, während ein Mensch, der einen liebt, das sofort erkennt, sieht und wertschätzt. Und manchmal braucht man diese Perspektive, weil es Tage gibt, wo man sich klein und schwach fühlt.

Auf Reddit haben nun Frauen, die Frauen lieben, geteilt, was sie so großartig an uns allen finden. Also an uns Frauen. Und zwar allen Frauen, seien es queere Frauen, Transfrauen, ältere Frauen, farbige Frauen, behinderte Frauen und Frauen mit verschiedenen Körpertypen - schließlich gibt es nicht die eine "richtige" Form des Frauseins.

Tipp der Redaktion: Speichert euch diesen Artikel ab für Zeiten, an denen ihr euch nicht so toll fühlt und dankt uns später. Irgendwo gibt es jemand, der die kleinen Dinge an dir absolut großartig findet! 😉 Hier also die Antworten auf die Frage, was Frauen so großartig macht:

  • "Wenn sie dir diesen Blick zuwerfen, bei dem du weißt, dass du ihre volle, ungeteilte Aufmerksamkeit hast."
  • "Es ist so beruhigend, ihre Stimme zu hören, wenn sie erzählen, wie ihr Tag war, und noch mehr, wenn ihr etwas Gutes widerfährt, es ist, als würde ich ihre Euphorie hören, und das bringt mein Herz zum Schmelzen."
  • "Ihre Zärtlichkeit und wie sicher ich mich bei ihnen fühle."
  • "Wenn sie begeistert von ihren Obsessionen erzählen und ihr Gesicht aufleuchtet und ihre Leidenschaft in ihren Augen leuchtet."
  • "Wenn sie ihre Haustiere mit Liebe überschütten. Singen. Lachen. Lächeln. Ihr veränderter Gesichtsausdruck, wenn sie ehrgeizig werden. Ihre Schultern, vor allem, wenn sie die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden."
  • "Wenn sie so sehr lachen, dass kein Ton herauskommt, es ist toll, sie so glücklich zu sehen."
  • "Ich liebe Frauen einfach, weil ich mich in ihrer Nähe wohl und sicher fühle.“
  • "Für mich ist es ihre Freundlichkeit, die meisten Mädchen, mit denen ich gesprochen habe, als Freunde und als Freundin, sie sprechen immer mit Sanftheit, Freundlichkeit und Wärme."
  • "Ganz ehrlich? Dass Frauen von Geburt an so verdammt stark sind."
  • "Sie sind so verdammt schön und sie riechen gut. Sie sind weicher und sie sind so viel besser darin, eine aufmerksame Partnerin zu sein".
  • "Ich liebe es, wie hundebegeisterte Frauen reagieren, wenn sie irgendeinen Hund sehen. Sie schmelzen innerhalb von zwei Sekunden dahin, ohne zu zögern."
  • "Wie wunderbar, interessant und freundlich alle Frauen sind, die ich kennengelernt habe.“
  • "Wenn sie in etwas wirklich kompetent sind. Das kann alles Mögliche sein. Aber wenn ich sehe, wie eine Frau ein Videospiel-Level meistert, wie sie fachmännisch Erste Hilfe leistet oder wie sie einen lustigen Witz erzählt, dann finde ich das unglaublich großartig."
  • "Ich liebe die Art und Weise, wie viele Frauen denken: Mitgefühl, emotionale Offenheit, Verletzlichkeit, Zusammenarbeit und fröhliche Ausgelassenheit."
 

Aktuell