PULS 4 Modell WG // Lifeball

Extravagante Kostüme, viel nackte Haut und jede Menge schrille Persönlichkeiten: Der Life Ball 2009 lockte auch dieses Jahr wieder hochkarätige Prominenz auf den Rathausplatz in Wien. Ganz klar, dass die Mädls der „PULS 4 Model WG“ da nicht fehlen durften.

Neben Eva Longoria, Katy Perry, Bill Clinton und Pamela Anderson tummelten sich auch „Austria’s next Topmodel“-Moderatorin Lena Gercke und Gewinnerin Larissa auf dem größten Aids-Charity-Event. Die beiden waren nicht nur für die Show gebucht, sie hatten auch noch genug Zeit um ausgiebig mit den Mädchen zu feiern.

First Face

Im Museumsquartier in Wien eröffnet Thang de Hoo den Modepalast und hat sich dafür etwas ganz besonderes ausgedacht. „Wenn ich sehe wer hier ist, ist es unglaublich, dass ich First Face bin“, ist Kim fast eingeschüchtert.

Vor einigen Wochen hatte sie Designer Thang de Hoo derart von sich begeistert, dass er ihr die größte Ehre für seine Show zukommen ließ: Kim wird die Modeschau eröffnen und damit das wichtigste Gesicht der Veranstaltung sein. Doch: Ist sie dem Druck gewachsen?


„Die PULS 4 Model WG” – Folge 5

Montag 8.6.2009 um 20:15 Uhr auf PULS 4
Wiederholung: Samstag 13.6.2009 um 15:50 Uhr auf PULS 4


 

Aktuell