PS: Ich liebe mich! 10 Liebesbriefe an den eigenen Körper

Sich selbst zu lieben ist die Entscheidung, sich jeden Tag zu sagen: So, wie ich bin, bin ich richtig! Wir haben die zehn Finalistinnen des WIENERIN Covermodel 2020 gefragt, wie sie gelernt haben, ihren Körper zu lieben. Das Ergebnis: sehr persönliche, berührende Geschichten über den Weg zur echten Selbstliebe.

Fotos: Sabine Linemeyr/Éon Noir
Produktion: Victoria Koller und Natalie Paloma Maierhofer/WIENERIN
Models: Top-Ten-Covermodels 2020
Make-up: Karla Goldoni

Wer von den Finalistinnen beeindruckt euch am meisten? Stimmt ab und verhelft ihr mit eurer Stimme aufs Titelbild der Dezember-Ausgabe der WIENERIN!

Ihr könnt bis Freitag, 16.10.2020, 14 Uhr, hier euer Voting abgeben, das dann als Publikumsstimme in die Jury-Wertung einfließt. Diese Jury besteht aus WIENERIN-Chefredakteurin Barbara Haas, Beauty-Leitung und stv. Chefredakteurin Birgit Brieber, Modechefin Eva Dinnewitzer und der Gastjurorin und Autorin Nunu Kaller ("Fuck Beauty").

Die Gewinnerin wird am Freitag, dem 16.10.2020, um 18 Uhr hier auf wienerin.at und auf dem Instagram-Channel der WIENERIN bekanntgegeben.

 

Aktuell