Promi-Tipp

"Man soll dem Leib was Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!" Auch unsere Promis genießen gerne und verraten Ihnen hier, ihre ganz persönlichen Genuss-Tipps. Dieses Mal: Schauspielerin Sigrid Hauser.

Die gebürtige Wienerin spielte sich bereits in jungen Jahren durch sämtliche Sparten des Theaters und arbeitet als Kabarettistin, Schauspielerin, Sängerin, Regisseurin und Autorin.

Bei den zahlreichen Jobs, darf natürlich auch die Zuckerseite des Lebens nicht fehlen. Frei nach dem Motto "Zeit für Genuss muss immer sein", gönnt sich auch Sigrid Hauser die eine oder andere Stunde und verrät uns hier ihr Genuss-Rezept.

Genuss-Tipp von Sigrid Hauser:

Skopik & Lohn ist mein Lieblingsrestaurant in Wien!
von Sigrid Hauser

Das Restaurant bietet sowohl die hervorragende Wiener Küche, als auch köstliche internationale Speisen an. Schon beim Lesen der Speisekarte, läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Der Bistro-Stil versetzt den Gast sofort ins schöne Frankreich und lädt zum genussvollen Schlemmen ein.

 

Aktuell