Preppy mit Power

Mit diesen Styles holen wir uns zwar keinen Master in Harvard, Yale oder Princeton, aber zumindest machen wir dem Uniform-Look der Top-colleges stilsichere Konkurrenz. Getoppt wird das Outfit dafür noch mit einer prise Sexiness.

Von spießig zu spannend: Der Preppy Look feiert diesen Herbst sein großes Comeback. Aber nicht nur im Dandy-Stil wird dem strengen Modevorbild Tribut gezollt, auch Uniformen laufen zu modischer Höchstform auf. Angelehnt an den Stil der Colleges, machen nun Sweaters mit Letter-Aufnähern, Faltenröcke und Hemdblusen das große Rennen um die Styletrophy der Saison. Mit im Gepäck - der Rucksack. Denn auch dieses Schul-Überbleibsel hat sich jetzt seine Fashion-Position erneut gesichert und punktet wie auch der Rest des Looks mit neckischer Nerd Attitüde, die dann mit sexy Lady-Accessoires - die Rede ist von geschnürten High Heels und Booties - getoppt wird.

Dsquared/Catwalkpix
Dsquared² lehnen nicht nur ihre Herbst-Winter-Kollektion an den College-Style an, das Designer-Duo inszenierte den ganzen Catwalk im Stil einer großen Highschool-Party.
 

Aktuell