Plötzlich Prinzessin 3 kommt!

Mehr als zehn Jahre nach Plötzlich Prinzessin 2 kommt Anne Hathaway wohl wieder als Mia Thermopolis auf die Leinwand. Das hat Regisseur Marshall jetzt bestätigt.

15 Jahre nach dem ersten Teil von Plötzlich Prinzessin hat der Regisseur der ersten beiden Teile Garry Marshall bestätigt, dass Plötzlich Prinzessin 3 produziert, und Anne Hathaway mit an Bord sein wird.

Vom Entlein zum Schwan

Plötzlich Prinzessin ist die Geschichte von Mia Thermopolis, die mit 15 erfährt, dass sie Thronerbin des kleinen fiktiven Königreichs Genovien ist. Großmutter Clarisse Renaldi (Julie Andrews) macht es sich zur Aufgabe, aus der tollpatschigen Mia einen „bezaubernden Schwan“ zu machen. Anne Hathaways erste Filmrolle und die Geschichte drum herum sind zwar gesäumt mit Klischees, aber ein bisschen nostalgische Aufregung können wir uns einfach nicht verkneifen.

Worum es im Film gehen wird ist, ebenso wie Produktionsstart und Veröffentlichungszeitpunkt, noch ungewiss.

 

Aktuell