Pitch hier deine Idee!

Du willst dein eigenes Unternehmen gründen, hast eine tolle Idee, viel Leidenschaft, aber nicht genug Support? Mach mit beim Live-Pitch am WIENERIN Gründerinnentag und starte durch!

Gründerinnentag 2019

Darum geht's

Die besten fünf Projekte dürfen am 5. September zum Live-Pitch. Upload auf: wienerin.at/pitch. Die Gewinnerin erhält ein WIENERIN-Medienpackage und eine Casting-Wildcard für die Puls4-Start-up-Show 2 Minuten 2 Millionen.


Wen suchen wir?

GründerInnenteams mit zumindest einer Frau, eine Geschäftsidee mit Potenzial und Leute, die Leidenschaft mitbringen. Female Founders-Co-Gründerin und AAIA-Managing-Director Lisa Fassl: „Ein Pitch am WIENERIN Gründerinnentag ist die perfekte Möglichkeit, sich und sein Unternehmen zu präsentieren –
vor Investorinnen, Kundinnen oder potenziellen Mitarbeiterinnen. Einen effizienteren Weg, so eine Reichweite zu bekommen, gibt es wohl nicht.“

>> Na, schon Blut geleckt? Dann bewirb dich für deinen Pitch jetzt hier.

DIE JURY

Fünf Frauen, die fünf Start-ups am 5. 9. genau unter die Lupe nehmen. Ihr pitcht vor den Top-Investorinnen und Business Angelinas der Szene.

KARIN KREUTZER, Aubmes Invest

MICHI ROTHLEITNER, UNIQA Ventures

MIRJAM TECHT, Speedinvest

DANIELA HAUNSTEIN, Business Angelina

KATHARINA GELLNER, Puls4

 

Aktuell