Pink Cooking

Anfang März war die ichkoche.at-Kochschule Auftakt-Schauplatz einer einzigartigen Eventreihe. Claudia Altmann-Pospischek lud 27 Frauen zum gemeinsamen Kochen. Alle Teilnehmerinnen eint eine Krankheit: Brustkrebs. - WERBUNG -

Wie komplex Brustkrebs ist, zeigte der gemeinsame Kochabend mit Claudia Altmann-Pospischek und 27 Frauen, die alle von der Erkrankung betroffen sind. Von jungen Patientinnen, die sich vorsorglich die Brüste entfernen ließen, bis zu reiferen Damen, die Jahre nach der Diagnose ihr Leben genießen und sich mit der Krankheit arrangiert haben – sie alle kamen zusammen, um in gemütlicher Atmosphäre einen unbeschwerten Abend zu genießen.

Obwohl die Krankheit stets präsent war, war sie nicht Hauptthema und der Spaß stand eindeutig im Vordergrund. Von Anfang an herrschte ausgelassene Stimmung und alle packten mit an, um mit den Köchen Georg und Erik ein köstliches Menü zu zaubern.

Mit freundlicher Unterstützung von Pfizer.

Aktuell