Paar: Heidi & Seal?

Liebes-Comeback? Der meist immer sehr gut informierte US-Kultblogger Perez Hilton sagt: Heidi Klum und Seal sind wieder zusammen.

Gemunkelt wurde ja schon seit Tagen. Und laut dem amerikanischen Kultblogger Perez Hilton ist es jetzt fix - Heidi Klum und Seal sind wieder ein Paar. Hilton bezieht sich auf die Aussagen eines Insiders.

Heidi Klum hatte sich im Jänner von ihrem Bodyguard und Lover Martin Kirsten getrennt. Der Grund für die Trennung soll ihr Ex-Mann Seal sein, will der Insider wissen.

"Ende letzten Jahres war ihre gemeinsame Tochter Lou ziemlich traurig darüber, dass sie ihren Vater nicht mehr so oft sehen kann. Darum entschieden Heidi und Seal sich wieder mehr gemeinsam um die Kinder zu kümmern.", so der Insider.

Aus den regelmäßigen Treffen sollen sich schließlich Übernachtungen ergeben haben. Sie küssen sich sogar vor den Kindern, zitiert der Perez Hilton die Quelle.

Bisher haben sich weder Heidi noch Seal zu den Gerüchten geäußert. Wir bleiben aber dran.

 

Aktuell