Optische Täuschung: Welche Farbe haben diese Flip-Flops?

Wir rätselten über das Kleid und unser Hirn spielte uns bei den "glänzenden" Beinen einen Streich, doch was ist mit diesen Flip-Flops?

Es passiert. Schon wieder. Das Internet versucht verzweifelt herauszufinden, welche Farbe diese Flip-Flops haben. Dies ist der neueste Trend in einer Reihe von optischen Täuschungen, die das Netz immer wieder erheitern und beschäftigen.

Wir hatten dabei schon das Blaue Kleid und zuletzt die scheinbar glänzenden Beine, ehe wir uns nun auf die Flip-Flops stürzen. Welche Farben seht ihr? Weiß und Gold? Gold und Blau? Schwarz und Blau? Braun und Blau?

Die Mehrheit sieht darin laut Buzzfeed Umfrage die Farben Weiß und Gold. Doch davon sollte man sich nicht verwirren lassen, denn in Wahrheit zeigen die Schuhe die Farben Blau und Dunkelblau.

 

Aktuell