OMG JA! Mit dieser Technik erleben Frauen einen intensiveren Orgasmus

Der weibliche Körper wird langsam, aber doch entmystifiziert. Diese Webseite hilft dabei.

Die Webseite für den weiblichen Orgasmus: so könnte man "OMGYes" wohl am besten beschreiben. "Wir bringen die sexuelle Lust der Frauen ans Tageslicht", verspricht das Unternehmen. Wie? "Mit erfrischend offenherzigen, unverblümten Videos und einer neuen Technik, mit der du alles gleich auf deinem Touchscreen ausprobieren kannst."

Vielversprechend und längst überfällig


Die Techniken, die man auf OMGYes entdecken kann, stammen nicht von irgendwo, sondern aus der ersten großangelegten Studie zu den Besonderheiten der weiblichen Lust. Somit vereint OMGYes die Weisheit von 2000 Frauen im Alter von 18–95.

In den Videos erklären und zeigen Frauen, wie sie eine bestimmte Technik anwenden, wie sie sie entdeckt haben und warum sie sich so gut anfühlt. Die interaktiven Videos zeigen den NutzerInnen auch gleich, was sie falsch oder richtig machen. Hier können Sie eine Gratis-Probe testen und die Technik "Hochschaukeln" kennenlernen, die angeblich 66,5 Prozent der Frauen zu längeren, stärkeren Orgasmen führt.

"Hochschaukeln": Intensiverer Orgasmus durch Stop-and-Go-Technik


Die Anleitung: "Beim Hochschaukeln verlängerst du die Reise ins Paradies, indem du kurz vor dem Ziel einen Gang runterschaltest. 65,5 Prozent der Frauen erleben längere und intensivere Orgasmen, indem sie wieder und wieder bis kurz vor den Höhepunkt gehen – aber stoppen, bevor es wirklich soweit ist."

Und wer mehr wissen will, muss gar nicht tief in die Geldtasche greifen. Für derzeit nur 29 Euro gibt es 50 Videoclips und 11 Videos zum Anfassen und Üben. Weitere Infos: https://www.omgyes.com/de/how-it-works#getStarted

 

Aktuell