Obamas Urlaubsfotos sind genau, was wir gerade brauchen

Menschen im Internet gönnen Obama die Auszeit, aber sehnen sich nach seiner Präsenz. Was für ein Zwiespalt!

Obama auf Urlaub sieht ziemlich genauso aus wie unser Vater auf Urlaub: ein cooles Kaperl, weite Sportleiberl, Sonnenbrille, entspannte Cargos. Ok, vielleicht macht unser Vater nicht Urlaub mit Richard Branson auf den British Virgin Islands, aber grundsätzlich ist das schon ein ziemlich bodenständiges Bild von einem Ex-Präsidenten. Und vor allem: Ein sehr entspanntes Bild von jemandem, der bis vor 3 Wochen der mächtigste Mann der Welt war!

Alle lieben die lockeren Fotos von Michelle und Barack, aber die Reaktionen im Internet schwanken irgendwo zwischen "Gönn dir!!" und "Bitte komm zurück!" Außerdem kursieren ziemlich witziges Memes darüber, wie überrascht Obama sein wird, wenn er nach 3 Wochen Urlaub nachhause kommt, und die USA in Trümmern vorfindet. Aber nach all den Jahren hat sich Obama definitiv eine Pause verdient!

Und hier sind die besten Reaktionen:

 

Aktuell