Neues Werbegesicht bei LV

Michelle Williams scheint ihr "Dawson's Creek"- Image nun endgültig losgeworden zu sein. Die Schauspielerin wurde jetzt nämlich als Werbegesicht für die neue Louis Vuitton-Kampagne engagiert. Damit reiht sie sich in die Top-Liga der Hollywoodstars wie Angelina Jolie, Uma Thurman & Co., die bereits für das französische Traditionshaus gemodelt haben.

Die neue Herbst/Winter-Kampagne 2013/2014 von Louis Vuitton wurde von Starfotograf Peter Lindbergh fotografiert. Die Bilder sind sehr schlicht gehalten, lediglich die dunkelrot geschminkten Lippen der Schauspielerin sind ein echter eyecatcher. Sie trägt sinnliche Spitze und maskuline Mäntel aus der Marc Jacobs Herbst/Winter Kollektion 2013 für Louis Vuitton.

Michelle Williams für LV

Zwei neue Key Bags der Marke stehen dabei im Rampenlicht: und zwar die neuesten Modelle namens "W" und "Capucines". Die neue Kampagne wird ab September weltweit in internationalen Medien zu sehen sein.


Michelle Williams für LV

In dem offiziellen Statement des Luxuslabels heißt es: "Die Schauspielerin wurde von Louis Vuitton ausgewählt, da sie mit unabhängigem Geist ihren Weg in Hollywood beschritt und sich durch ihr außergewöhnliches Talent, ihre Leidenschaft für ihr Handwerk und ihre Wahl von mutigen und herausfordernden Rollen profilierte." Uns gefällt´s!

 

Aktuell