Neues Ice Age-Game

Einen Schatz aus Gold- und Silbermünzen gibt man nicht freiwillig aus der Hand. Dass das auch schon in der Eiszeit so gewesen ist, zeigt uns das neue Spiel aus dem Ice Age-Franchise.


Als ihre Insel in einer kontinentalen Katastrophe davon treibt, treffen Manni und die Herde auf eine Bande gefährlicher Piraten mit einem geheimen Schatz. Da sie sich nicht einigen können, wie man den Schatz gerecht teilen kann, beschließen sie, das Problem mit einer Serie an sportlichen Herausforderungen zu lösen.

Skispringen, Eis-Zerschmettern oder Gletscher-Hüpfen sollen daher über den Verbleib des Schatzes entscheiden. Wer die meisten Wettbewerbe gewinnt, geht also nicht nur als Sieger, sondern auch als Schatzbesitzer nach Hause.

Activision Publishing, Inc.


Ob man sich dabei den Piraten oder doch Manni, Sid und Co. anschließt, bleibt den persönlichen Vorlieben überlassen. Der Spaß kommt bei den prähistorischen Spielern aber auf keinen Fall zu kurz. Genau wie im Film spricht Otto Waalkes auch in der deutschen Fassung des Spiels Ice Age: Voll Verschoben - Die arktischen Spiele das Faultier Sid.


Das Spiel, das für zahlreiche Plattformen erhältlich ist (siehe Factbox), ist für Spieler aller Altersklassen geeignet und bereits im Handel erhältlich.

Genre: Family Entertainment

System:
Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Wii
PC
PlayStation 3
Xbox 360

Publisher: Activision

Ohne Altersbeschränkung
 

Aktuell