Werbung

Neue Hautpflege im Test

Ausgewählte WIENERIN-Leserinnen konnten die neue Skin Food Body Lotion von Weleda testen. Das sind die Ergebnisse.

Die Skin Food-Linie von Weleda ist nicht ohne Grund DER Evergreen in der Pflege trockener und sehr trockener Haut. Neu im Sortiment: Die intensive und langanhaltend feuchtigkeitsspendendeLotion basiert auf der bewährten Skin-Food-Rezeptur und sorgt für ein intensives Pflegegefühl.

50 WIENERIN-Leserinnen hatten die Möglichkeit, die Skin Food Body Lotion gründlich unter die Lupe zu nehmen und auszuprobieren. Das sind ihre Meinungen:

Die Haut fühlt sich sehr gut versorgt an!

von Anita G.
Weleda Skin Food Body Lotion
  • 100 % der Testerinnen würden die Skin Food Body Lotion ihrer besten Freundin weiterempfehlen.
  • Fast alle Testerinnen neigen laut eigenen Angaben zu trockener Haut und sind begeistert vom intensiven, lang anhaltenden Feuchtigkeits- und Pflegegefühl mit der Skin Food Body Lotion.
  • Die leichte Textur zieht schnell ein und ist daher ideal für die tägliche Anwendung.
  • 90 % der Testerinnen sind sehr zufrieden oder zufrieden mit der Skin Food Body Lotion.
  • Die meisten Testerinnen achten bereits beim Kauf von Körperpflegeprodukten auf natürliche Inhaltsstoffe und Zertifizierungen wie beispielsweise Natrue – auch damit konnte die Skin Food Body Lotion punkten.
  • Die Skin Food Body Lotion hat die Erwartungen der WIENERIN-Testerinnen erfüllt – die Mehrheit würde sie wieder kaufen.

Zieht gut ein, riecht gut und ist sehr ausgiebig!

von Christa S.
 

Aktuell