Neue Fotos vom "Gilmore-Girls" Set sorgen für Spekulationen

Jetzt, wo endlich die Dreharbeiten zur Serie begonnen haben, brodelt es auch schon in der Gerüchteküche.

Mit jedem Tag, dem die Neuauflage vonGilmore Girlsnäher rückt, tauchen neue Spekulationen und Gerüchte rund um die Strars aus Stars Hollow auf.

Für neuen Wirbel sorgten jüngst veröffentlichte Bilder des Jungschauspielers Hunter Wenzel, in denen er sich mit den Gilmore Girls Schauspielern auf Instagram zeigt.

Viele vermuten, dass Wenzel eine Schlüsselrolle in der Neuauflage zuteil wird: Nämlich als Sohn von Lorelai und Luke.
Wir erinnern uns: Mit Staffelende kamen die beiden nach längerer Trennung endlich wieder zusammen. In der Zwischenzeit kann also viel passiert sein... Schließlich sind seit der letzten Folge (2007) über neun Jahre vergangen.

Ob diese Gerüchte aber nun wirklich stimmen, bleibt abzuwarten. Spätestens zu Staffelbeginn werden wir es aber endlich wissen.

Mehr zur Neuauflage von Gilmore Girls lesen Sie hier.

 

Aktuell