Neue Bilder von "Schöne & das Biest" veröffentlicht

Nachdem wir bisher nur kleine Auschnitte von der britischen Schauspielerin in ihrer neuen Rolle als "Belle" zu sehen bekamen, zeigen neue Fotos nun endlich Emma Watson in voller Montur.

Seitdem wir im letzten Jahr erfahren haben, dass "Die Schöne und das Biest" (Disney, 1991) mit Schauspielerin Emma Watson in einer Live-Version neu produziert wird, können wir den Kinostart kaum noch erwarten.

Nachdem bereits im Mai der erste Teaser zum Film veröffentlicht wurde, gibt es jetzt nun auch erste Bilder von Emma Watson in ihrer Rolle als "Belle" (via Entertainment Weekly).

Die sind wirklich bezaubernd und noch besser,als wir sie uns je erwartet hätten.

Was genau im Remake passieren wird, ist noch nicht klar. Im Grunde wird die Geschichte dem Disney-Original sehr ähnlich sein, allerdings werden einige Aspekte des Plots an die heutige Zeit angepasst werden.

Einen Blick auf den Teaser gibt es hier.

 

Aktuell