Neubau Pop-up-Store

Seit Ende September hat NEUBAU - der Pop-Up Store für Produkte der 3. industriellen Revolution seine Pforten geöffnet. Sie können hier noch bis Ende des Jahres ausgefallen Shoppen.

Der NEUBAU-Shop in der Westbahnstrasse, im 7. Wiener Gemeindebezirk, präsentiert aktuelle Trends in Mode-, Produkt- und Grafikdesign. Gezeigt werden speziell durch 3D-Druck erzeugte Modeaccessoires und eine computergesteuerte Stickmaschine. Im Sortiment befinden sich Produkte, die in Kleinserien hergestellt und lokal/kollaborativ von Gestaltern oder Makern selbst produziert werden.

Des Weiteren können Bausätze, Maschinen und Werkzeuge für die Umsetzung eigener Ideen gekauft werden. Aufgewertet wird das Sortiment durch eine zweiwöchentlich wechselnde Schaufenstergestaltung der beteiligten Designer.

Noch bis Ende des Jahres wird der Pop-up-Shop Ausstellungs- und Verkaufsfläche von heimischen wie internationalen Designer verschiedener Genres sein.

Wann?
23. September bis Ende 2013
Di - Fr: 12 bis 19 Uhr
Sa: 12 bis 18 Uhr

Wo?
Neubau Pop-up-Store
Westbahnstraße 22
1070 Wien
 

Aktuell