Neni Art Collective

Wieder einmal heißt es Kunst, Delikatessen und gute Musik im Rahmen des NENI Art Collective. Am 28. Februar laden die Molchos in Zusammenarbeit mit Marlies Brenn erneut zu einem gemütlichen Abend mit netten Leuten, guter Musik und in schönem Ambiente ein.

Inspirit durch bereits existierende Konzepte aus Metropolen wie Barcelona und New York, versteht sich die Eventreihe NENI Art Collective als eine Fusion von Dinner-Party bzw. After-Work-Clubbing und Kunst Veranstaltung.

Mindestens einmal im Monat können Liebhaber der guten Musik und modernen Kunst, neben orientalischer Köstlichkeiten, bekannte DJs und moderne Künstler kennenlernen.

Am Donnerstag, dem 28.Februar 2013 lädt die Familie Molcho in Zusammenarbeit mit Marlies Brenn ab 19 Uhr zum NENI Art Collective ins NENI im Zweiten, diesmal aber mit noch mehr Highlights als bisher.

Was ist neu?

  • Das gesamte Event inklusive Präsentation findet im 2.Obergeschoss vom STILWERK statt.
  • Zusätzlich gibt es eine 360° Bar, designed von Marco Dessí, die uns den Abend lang nicht nur mit besten Drinks, sondern auch mit feinster elektronischer Musik versorgen wird.

Diesmal zu Gast sind die beiden Künstler Constantin Luser und Stefan Arztmann, die einige ausgewählte Stücke ihrer Kunstwerke präsentiere. Da es sich um ein Visual Art Special handelt, geht es darum, Kunst zu erleben, was die einmalige Licht und Video Installation möglich macht.

Für gute Stimmung und Klänge sorgen DJ Salt in Soup und EL:MO.

Freunde des guten Geschmacks können sich zusätzlich von der leckeren israelisch-orientalischen Küche Haya Molchos verwöhnen lassen.

Dieses Event ist ein absolutes Muss für Kunstliebhaber und Hobby-Gourmets und sollte sofort in Ihrem Terminkalender eingetragen werden.

NENI Art Collective feat. Artists Constantin Luser & Stefan Arztmann:
Datum: Donnerstag, 28.Februar 2013
Zeit: ab 19:00 Uhr
Ort: 2 OG. vom Stilwerk
Adresse: Praterstraße 1, 1020 Wien (NENI im Zweiten)

Telefon: 01 212 121 0
Email: info2@neni.at
 

Aktuell