Neil Patrick Harris moderiert die Oscars 2015

... Neil Patrick Harris! Der Star aus der Kult-Serie "How I Met Your Mother" wird die Verleihung der Oscars 2015 moderieren.

Neil Patrick Harris tritt damit in große Fußstapfen: Ellen Degeneres sorgte bei der Verleihung 2014 mit einem stargespickten Selfie für großes Aufsehen, Altmeister Billy Crystal ist ebenfalls für seine humorvollen und geistreichen Moderationen beliebt. Denn als Host der Verleihung der Academy Awards, der prestigeträchtigsten Preise der Filmwelt, geht es nicht nur darum, Preisträger und Laudatoren vorzustellen. Während der über zwei Stunden dauernde Show wollen Publikum und Zuseher intelligent und charmant unterhalten werden.

Dem 41-jährigen Harris, der seine Schauspielkarriere als "Dougie Howser" begann und mit der Rolle als "Barney" in der Hit-Sitcom "How I Met Your Mother" einen neuerlichen Höhenflug erlebte, wird das allerdings nicht schwer fallen: Er ist ausgebildeter Tänzer und Sänger und feierte jüngst am Broadway große Erfolge. Außerdem gilt der Star, der mit Ehemann David Burtka zwei Kinder hat, als Freund des intelligenten Humors. Bei der Bekanntgabe seines neuen Jobs hat Neil Patrick Harris das auch bereits bewiesen:

Loading

It's been quite the day...

View on Instagram

Wir können uns also auf eine unterhaltsame Oscar-Verleihung 2015 freuen.

 

Aktuell