Naturparfümerie eröffnet Pop-up-Store

Coole Pflanzenkosmetik, natürliche Aromadüfte und luftdurchlässiger Nagellack. Im “Crazy Christmas Pop-up-Store" der Familie Staudigl in Wien finden Naturkosmetik-Fans schon jetzt die passenden Goodies zum ver- und selberschenken.

Was tun, wenn ein Ende des Umbaus noch nicht in Sicht ist, man das Weihnachtsgeschäft aber nicht verpassen möchte? Die Familie Staudigl löste das Problem, indem sie gleich neben dem bisherigen Geschäft in der Wiener Wollzeile 4 einen Pop-up Store eröffnete. Bis die beiden Flächen in vier Monaten zu einer werden, steht dieser Teil nun unter dem Motto "Crazy Christmas Pop-up".

Naturkosmetik-Fans können hier viele tolle Marken entdecken. Wir haben uns vor Ort für euch umgeschaut.

Aktuell wurde das Sortiment um die Naturkosmetik von Starvisagistin Lina Hansonerweitert. Lina ist Schwedin, lebt in Hollywood, schminkt zahlreiche Celebrities und hat eine Pflege entwickelt, die selbst sehr empfindliche Hauttypen anwenden können.

Neu ist auch das Vorarlberger Label Blubonbon, das auf hochwertige Planzenöle wie Shea Butter und Nachtkerzenöl setzt. In der Lustenauer Manufaktur von Beate Bösch und Monika Hofer wird alles mit viel Liebe von Hand produziert. Sogar das Ablaufdatum der Produkte wird mit Füllfeder angeschrieben.

Ebenfalls neu und originell: Gesichtsseifen von der Münchner Marke I Want You Naked.

Bei der dekorativen Kosmetik können Naturkosmetikfans neben Make-up von Und Gretel und Jane Iredale jetzt auch atmungsaktiven Nagellacke der US-Marke Nailberry kaufen. Bei den natürlichen Düften sind die neuen Organic Colognes vonLess is More aus Wien ein heißer Tipp.

Für die innere Schönheit gibt es herrlichenKissa Tea, z.B. in der neuen Instantvariante Matcha Zimt.

Info:

Die Naturparfumerie

Wollzeile 4
1010 Wien
Österreich
Telefon : +43 1 512 82 12

 

Aktuell