"Natürlich Blond" kommt tatsächlich zurück

Elle Woods is back! Die Vorbereitungen für eine Fortsetzung des Kultfilms mit Reese Witherspoon laufen bereits.

"Natürlich Blond 3" kommt - und diesmal wirklich. Die Produktionsfirma MGM ist offenbar nah an einem Deal mit der Hauptdarstellerin Reese Witherspoon, wie "Deadline" berichtet.

Mit ihrer Rolle als Elle Woods hat sich Witherspoon 2001 in unsere Herzen gespielt und ist zur Kultfigur geworden. 15 Jahre nach dem Sequel soll sie also wieder in ihre Kultrolle schlüpfen. Wie mehrere Medien berichten, laufen die Verhandlungen rund um "Natürlich blond 3" gerade auf Hochtouren.

Die beiden Drehbuchautorinnen vom ersten Teil, Kirsten Smith und Karen McCullah, sowie Regisseur Robert Luketic und Produzent Marc Platt sollen wieder mit an Bord sein. Die Handlung ist noch nicht bekannt - man weiß nur, dass es wieder um Frauenpower gehen wird. Und das sind ja schon mal mehr als gute Nachrichten.

Aktuell