"Natürlich blond! 3": Reese Witherspoon bestätigt die Fortsetzung der Kult-Filme

Holt die pinken Tops aus dem Kasten, übt nochmal "Bend and snap!" und macht euch bereit: Die von Fans lang ersehnte Fortsetzung der "Natürlich blond!"-Reihe wird Wirklichkeit!

15 Jahre nach dem zweiten und bisher letzten Teil des Kinohits haben Schauspielerin und Multitalent Mindy Kaling und Comedy-Autor Dan Goor mit der Arbeit am Drehbuch für Teil 3 begonnen.

Reese Witherspoon und ihr meist in Pink gekleidete Filmcharakter Elle Woods wurden mit "Natürlich blond!" Kult: Mindy Kaling twitterte, Elle, die sich von der Jusstudentin zur Anwältin mausert, sei eine ikonische Figur, die zeige, dass man zugleich mädchenhaft und klug sein könne.
Bis der Film in die Kinos kommt, wird es wohl noch dauern, die Vorfreude könnte bei diesen Voraussetzungen jedenfalls nicht größer sein!