Nachwuchs für Monaco

Da wird sich Prinzessin Caroline freuen: ihr ältester Sohn Andrea Casiraghi wird zum ersten Mal Vater. Im Juli gab der 28-jährige Prinz seine Verlobung mit Tatiana Santo Domingo bekannt, die Hochzeit wird aber nun warten müssen.

In guter Hoffnung ist das monegassische Fürstentum - und das ist gleich zweideutig zu verstehen. Denn Andrea Casiraghi sieht Vaterfreuden entgegen.

Hochzeit muss warten

Angeblich ist seine langjährige Freundin Tatiana Santo Domingo schon im sechsten Monat, was bedeuten würde, dass sie zum Zeitpunkt der Verlobung (4. Juli 2012) bereits ein Kind unter ihrem Herzen trug. Andreas Mutter Prinzessin Caroline und sein Onkel Fürst Albert II. freuen sich bestimmt mit ihnen, denn bisher blieb der royale Nachwuchs in Monaco aus. Und vor der Hochzeit wird es erst mal die Geburt des Sprösslings geben.

Das Paar ist seit 2004 liiert und lebte bisher in New York. Tatiana Santo Domingo ist Designerin und gehört zu einer der reichsten Milliardärsfamilien in Südamerika. Andrea Casiraghi wird als erster seiner zwei anderen Geschwister vor den Traualtar treten.

Andrea Casiraghi wird Vater
 

Aktuell