Momente der Wiener Konzertgeschichte auf CD

Die besonderen Momente der FM4 Radio Sessions gibt es nun auf CD.

Seit 15 Jahren gibt es sie nun, die FM4 Radio Sessions, und diese goldenen Momente der Musikgeschichte wurden nun auf CD gebrannt. Im ehrwürdigen Sendesaal des Wiener Radiokulturhauses spielten regelmäßig große Künstler und Künstlerinnen ein Konzert, dass einzig FM4-HörerInnen vorbehalten war, die die Karten dazu gewonnen haben. Aber nicht nur das machte die Konzerte besonders exklusiv, die einzigartige Location brachte die Musik der Bands auch auf ganz besondere Weise zum Klingen.

Am 29.4.2016 erscheint die CD, auf der 18 der performten Songs zum immer wieder nachhören, drauf sind. Für das einzigartige Klangerlebnis des Radiokulturhauses im Wohnzimmer.

Diese Songs sind mit dabei:

1 Chilli Gonzales + RSO - Supervillain Music
2 Kinderzimmer Productions + RSO - Die Stadt die es nicht gibt
3 Jamie Lidell - Little Bit Of Feel Good
4 Placebo - Teenage Angst
5 Travis - Driftwood
6 Nick Cave - The Weeping Song
7 Element of Crime - Delmenhorst
8 Dillon - Tip Tapping
9 Agnes Obel - Run Cried The Crawling
10 William Fitzsimmons - I Don't Feel It Anymore
11 Tori Amos - Somewhere Over The Rainbow
12 Tocotronic - Jackpot
13 Boy - We were here
14 Get Well Soon - Roland, I Feel You
15 Owen Pallett (Final Fantasy) + RSO - Ultimatum
16 Coco Rosie + RSO - Roots Of My Hair
17 Lambchop - The New Cobweb Summer
18 Calexico + RSO - Minas de Cobre

 

Aktuell