Model on Top

Miss Kloss ist das Supermodel der Stunde. Die Designer reißen sich um die Amerikanerin wie um den heiligen Gral. Zu verdanken ist das sicherlich nicht nur ihrer Wahnsinnsfigur, ihrem bezaubernden Lächeln und ihren ausdrucksstarken Augen. Wie es scheint, kann dieses Model mehr als schön sein – nämlich inspirieren.

Roaring 20ies:

Man mag es kaum glauben, aber Karlie Kloss ist bereits 20 Jahre alt. Für ein Model eigentlich nicht mehr ganz taufrisch, doch so erfolgreich wie die gebürtige Chicagoerin ist, gibt das nun wirklich keinen Anlass zur Sorge. Entdeckt wurde die heute in New York lebende Schönheit bereits im Jahr 2005. Seither zeigte ihr Karriereparameter stetig nach oben. Heuer, nach ihrem 20. Geburtstag im August, scheint sie dem Gipfel nahe. Sie ist mit Designern wie Alexander Wang befreundet, feiert mit ihnen auch abseits des Laufstegs und versprüht egal wo sie auftaucht Happyness. Und genau das scheint auch ihren Zauber auszumachen. Denn im Gegensatz zu den meisten so hart arbeitenden Models trägt sie immer ein Lächeln auf den Lippen. Natürlich, am Laufsteg wirkt sie oft ernst, dabei aber unheimlich elegant und so als hätte sie ein Geheimnis zu verbergen. Eines das verspricht: Ich bin die Schönste im ganzen Land, aber dennoch - man darf nicht alles so ernst nehmen. Das gefällt uns, denn von Ernsthaftigkeit haben wir jetzt schön langsam genug. Also nur weiter so Karlie, bring Freunde ins Fashionvolk!

Karlie Kloss
 

Aktuell