Mode-Hack: So machst du aus normalen Socken unsichtbare Füßlinge

Wir haben dazu nur eines zu sagen: Warum haben wir das nicht schon früher ausprobiert?!

Es ist uns ja nix lieber als Effizienz. Die Zeit der 2-in-1-Produkte mag zwar vorbei sein, aber Multifunktionales macht uns immer noch große Freude - vor allem dann, wenn unser Leben dadurch um einiges einfacher wird! Einen solchen mindblowing lifehack für Schuh-Fans haben wir eben entdeckt: Der Online-Händler ASOS hat auf seinem Instagram-Kanal vorgeführt, wie man aus der klassischen langen Socke nicht nur im Hand-, sondern auch durch Socken-Umdrehen einen unsichtbaren Sneaker-Socken aka Füßling macht.

Sollten sämtliche Füßlinge also auf einmal in der Wäsche sein - was im Sommer ja durchaus schneller vorkommt als man denkt - haben wir nun eine äußerst unkomplizierte Alternative. Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Aktuell