Mit diesen Übungen in Topform

Nur wenig Zeit für Sport? Kein Problem! Im Rahmen unserer Fit in 5 Minuten-Serie präsentieren wir Ihnen alle Übungen von 800-Meter-Läuferin und Fitness-CoachElisabeth Niedereder. Die Profi-Athletin zeigt Ihnen jeweils die vier besten Übungen, um Bauch, Arme, Po, Beine und Rücken in Form zu bringen.

Suchen Sie sich täglich ein anderes der folgenden Workouts für Bauch, Arme, Po, Beine und Rücken aus und führen Sie die Übungen durch. Diese Zeit lohnt sich wirklich. Schon nach wenigen Wochen werden Sie die Ergebnisse sehen.

Alle Teile im Überblick:

  • Teil 1: Wer seinen Bauch liebt, der trainiert.
  • Teil 2: Auch die Arme wollen geformt werden. Und das geht so.
  • Teil 3: Einen knackigen Po erreichen Sie, wenn Sie dieses Workout machen.
  • Teil 4: Schlanke Beine bekommen Sie mit diesen vier Übungen.
  • Teil 5: Rückenschmerzen? Zeit, um etwas dagegen zu unternehmen. Stärken Sie Ihre Rücken- und Bauchmuskulatur.


Machen Sie bei allen Workouts die vier Übungen hintereinander und beginnen Sie dann erst wieder von vorne. Insgesamt sind zwei bis drei Durchgänge ideal.

 

Aktuell