Mit diesem Ex kommt Rory also auch nicht zusammen

Das eindeutige Statement von David Sutcliffe hat auch uns überrascht.

Team Jess und Team Logan Fans - ihr könnt durchatmen! Ein weiterer Konkurrent ist -dem Statement von David Sutcliffe (Rorys Vater Christopher) zufolge- aus dem Rennen.

In einem Interview mit USA Today verriet Sutcliffe: "Ich weiß zwar, dass sie nicht zusammenkommen werden, aber ich finde, Dean und Rory sind ein gutes Paar". Damit bestätigt er die Gerüchte, die bereits seit längerem Rory und Dean kein Happy End vorhersagten.

Mit dem eindeutigen Statement ist wohl auch kein Interpretationsspielraum mehr für andere Theorien möglich. Schließlich sind wir seitdem wir erfahren haben, dass die Gilmore Girl Macher zur Verwirrung der Fans Extra-Szenen drehen, mit Infos rund um das Revival seehr vorsichtig geworden.

Jetzt bleibt also nur noch die Frage: Wer setzt sich durch Jess oder Logan? Im Herbst wissen wir es ENDLICH!

 

Aktuell