miss Team beim Frauenlauf gestartet

Das schweißtreibende Training hat sich ausgezahlt! Mit stählernen Waden und voller Motivation stand das 10-köpfige Team der miss gemeinsam mit 10 Leserinnen am Start des Österreichischen dm Frauenlaufs ®.

Über 18.000 Läuferinnen trotzten der Sonntags-Müdigkeit und nützen die lauffreundlichen Temperaturen, kurz vor 10 Uhr fiel dann der Startschuss für die 5km Gruppe.

Angetrieben von jubelnden Zusehern, Bands, Trommlern und einem herrlich erfrischenden Sprühregen vergingen die 5km wie im Flug! Eine Stunde später ging es für die 10km Gruppe los und auch die hat sich auf ihrer Route quer durch den Prater wacker geschlagen.

Grund, um stolz auf uns zu sein haben wir auf jeden Fall, zählt doch auch beim Österreichischen dm Frauenlauf ® der olympische Gedanke: „Dabei sein ist alles!“

Und weil uns der Laufenvirus gepackt hat, werden wir auf alle Fälle weiter trainieren, denn der nächste Lauf kommt bestimmt!

 

Aktuell