miss Style 2013

Stylische Looks, coole Drinks und eine spannende Entscheidung – die 8. miss night im angesagten Wiener Club Chaya Fuera hatte ihren Gästen viel zu bieten. Absolutes Highlight der Partynacht war die Wahl zur miss Style presented by LOOK BY BIPA. Die Wahl fiel auf Kristina Königseder aus Wien.

Um 23.00 Uhr war es soweit - die Jury verkündete ihre Entscheidung im vierten miss Style Contest, bei dem sich auch dieses Jahr knapp 1.000 junge Mädchen mit ihren individuellen und ausgefallenen Looks beworben haben.

Im Rahmen der miss night presented by LOOK BY BIPA überzeugte Kristina Königseder die prominent besetzte Jury rund um Sängerin Conchita Wurst, Model Martin Pichler, Kronehit-Moderatorin Anita Ableidinger, Entertainer Alamande Belfor, miss-Chefredakteurin Monika Affenzeller, miss-Modechefin Tanja Hainzl, Caroline Catharin (Marketing-Managerin Eigenmarken BIPA), Gerlind Möser (Bestseller/ONLY Retail) und Andrea Nagy (Geschäftsführerin und Country Managerin ALDO Österreich).

Kristina miss Style 2013

Die Finalistinnen präsentierten sich zuvor in zwei Durchgängen - im Tages- und Abendoutfit der dänischen Marke ONLY mit Schuhen von ALDO und dem dazu passenden Make-up von LOOK BY BIPA. Bewertet wurden die Gesamtkomposition von Hair, Make-up und Fashion sowie die persönliche Ausstrahlung und das typgerechte Styling.

Tolle Preise für die neue miss Style

Die 22-jährige Wienerin darf einen exklusiven Blick hinter die Kulissen eines LOOK BY BIPA Fotoshootings werfen, erhält Shoppinggutscheine im Wert von € 1.000,- von ONLY und € 500,- von BIPA und stylt gemeinsam mit miss-Modechefin Tanja Hainzl eine Modestrecke für die miss.

miss-Chefredakteurin Monika Affenzeller: "Mit Kristina haben wir eine tolle miss Style 2013 gefunden! Ihr macht Styling einfach Spaß und sie weiß, was ihr von all den internationalen Trends am besten steht - einfach eine kreative Persönlichkeit! Genauso haben wir uns das gewünscht - wir freuen uns, ihr einen Blick hinter die miss-Kulissen geben zu können, und auf eine spannende gemeinsame Zeit."

Auch die anderen Finalistinnen gingen nicht leer aus - sie durften ihr gewähltes Outfit von ONLY sowie ihre Schuhe von ALDO mit nach Hause nehmen und erhielten zusätzlich ein LOOK BY BIPA Make-up Package und einen Remington Silk Dryer. Die ersten vier konnten sich außerdem über eine Canon IXUS 255 HS freuen.

Partynacht

Mit dem beliebten miss Covershooting powered by Canon, der Make-up Zone von LOOK BY BIPA, den neuesten Fashion-Must-haves von ONLY, Schuhtrends von ALDO und vielen tollen Goodies kamen Partytiger, Stylingfans und Fashionistas gleichermaßen auf ihre Kosten und einer ausgelassenen Partynacht bis in die Morgenstunden stand nichts mehr im Wege.

 

Aktuell