miss macht Party

Der Startschuss zur vierten miss style presented by LOOK BY BIPA ist gefallen. miss feierte zum Kick Off mit zahlreichen Partygästen gestern Abend bei der legendären miss night im Chaya Fuera.

Es geht wieder los - die miss macht sich erneut auf die Suche nach kreativen Talenten mit einem Händchen für Mode, Trends und ausgefallene Looks. Die ersten potentiellen Kandidatinnen wurden bereits auf der miss night presented by LOOK BY BIPA, im angesagten Wiener Club Chaya Fuera gesichtet!

Rund 600 Leserinnen, Freunde und Partner der miss sowie jede Menge andere begeisterte Discofans erlebten eine Partynacht der Superlative - und auch diesmal wurde ihnen mit der Make-up Zone von LOOK BY BIPA, dem beliebten miss Covershooting powered by Canon und den angesagtesten Fashiontrends von ONLY einiges geboten.

Für einen musikalischen Leckerbissen sorgte die österreichische Pop-Rock-Band KUNG FU KITTY rund um Power-Frau Lisi, die ihre besten Songs des neuen Albums „Massive Purple Flash of Lightning" zum Besten gab. Gefeiert und getanzt wurde bei bestem DJ-Sound bis in die frühen Morgenstunden.

Alle Fashionistas, die noch nicht auf der miss night entdeckt wurden, haben ab sofort die Chance, ihre Lieblings-Looks HIER hochzuladen und beim miss style Contest 2013 presented by LOOK BY BIPA mit dabei zu sein. Auf 10 junge Talente wartet am 18. Oktober das große Finale, bei dem sie ihr Styling-Gespür vor einer prominenten Jury unter Beweis stellen können.

Wir freuen uns schon auf die unterschiedlichsten Styles der heurigen miss style Bewerberinnen! Für uns ist es besonders wichtig, dass sie Spaß beim Styling haben, kreativ und mutig sind und ihre Persönlichkeit in ihren Look einbringen. Denn schließlich wird die neue miss style bei einem miss-Modeshooting aktiv mitarbeiten und kann so auch in das Redaktionsleben hineinschnuppern - was ein toller Start für eine Karriere in der Modebranche ist!
von Monika Affenzeller, miss-Chefredakteurin

Und natürlich gibt's auch heuer wieder tolle Preise zu gewinnen: darunter ein selbst gestaltetes Modeshooting mit der miss, ein Blick hinter die Kulissen bei einem LOOK BY BIPA Fotoshooting, ein trendiges Outfit von ONLY und eine brandneue Canon IXUS Digitalkamera.

 

Aktuell