Miranda Kerr singt

Vom Laufsteg ins Tonstudio! Das australische Topmodel Miranda Kerr versucht sich jetzt als Sängerin! Ende März erscheint die Single.

Topmodel, Businessfrau, Mutter und die Ex von Orlando Bloom. Miranda Kerr kann so einige coole Dinge in ihren Lebenlauf schreiben, und seit heute kommt ein neuer Punkt dazu: Sängerin!

Gemeinsam mit dem in Australien lebenden Sänger Bobby Foxx wagte sich die 30-Jährige hinters Mikrofon und nahm ein Duett auf.

"Ich singe für gewöhnlich nur unter der Dusche!" tweetet Miranda.

Auf seiner Instagram-Seite verkündete Fox aufgeregt: "Ich habe @mirandakerr überzeugt, mit mir einen kleinen Song für mein Album aufzunehmen. Dann überzeugte sie mich, dieses Foto mit mir zu schießen.“

Miranda Kerr, Topmodel, Sängerin,

Ohhhh, wir sind mindestens genau so aufgeregt wie Bobby Fox und vor allem gespannt darauf, wie sich Miranda Kerr als Singstar macht!


Das Video findet ihr natürlich zu erst auf miss.at!

 

Aktuell