Mini-Beckham modelt

Da scheint wohl Victoria Beckham ihr Style-Gen auch an einen ihrer Söhne weitervererbt zu haben. Ihr zehnjähriger Sprößling Romeo lächelt uns nun in der Kampagne der Frühjahrskollektion 2013 des Luxuslabels Burberry entgegen.

Er ist zehn Jahre alt, hat zwei Brüder und eine Schwester, aber vor allem hat er berühmte Eltern: Romeo Beckham tritt in die modischen Fußstapfen seiner Eltern. Nachdem wir schon seinen Papa David mit Sixpack in engen Boxershorts bewundern durften und Mama Victoria sich schon als Modedesignerin einen Namen gemacht hat, will es der Zehnjährige wissen.

In der Kampagne der Frühjahrskollektion 2013 des britischen Luxuslabels Burberry verzaubert uns Romeo in einem Trenchcoat und mit seinem unverkannbaren, frechen Lausbub-Lächeln. Übrigens war der Noch-nicht-Teenager 2011 in einer "Best Dressed List" vertreten und weiß mit seinen jungen Jahren schon ganz genau, was Stil heißt: Er steht modisch nämlich auf Skinny Jeans, Vintage-Shirts und lustige Hüte.

Romeo Beckham fuer Burberry
 

Aktuell