Mila Kunis: Sie macht Ashton zum Papa!

Mila Kunis und Asthon Kutcher werden Eltern! Nur wenige Wochen nachdem ihre Verlobung bekannt wurde, kommen jetzt Baby-News!

Mila Kunis und Ashton Kutcher werden Eltern!!

Wenige Wochen nachdem die Verlobung der beiden Schauspieler publik wurde, kommen jetzt schon die Baby-News!

Die Gerüchteküche rund um eine Schwangerschaft von Kunis brodelt ja schon länger. Sogar vonZwillingensoll die Rede gewesen sein. Jetzt lüftet ein enger Bekannter endlich das Geheimnis: "Sie sind beide sehr sehr glücklich! Es werden keine Zwillinge, aber es ist noch zu früh, um mehr zu sagen!"

Das Baby von Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (37) wird Ende des Jahres auf die Welt kommen. Ob die Hochzeit vor oder nach der Geburt stattfindet, steht laut People Magazinenoch nicht fest.

 

Aktuell