Menschen erzählen, was sie kurz vorm Sex sagen

Unter dem Hashtag #ThingsIUsuallySayBeforeSex machen Menschen Witze darüber, was sie kurz vorm Sex sagen. Zumindest hoffen wir, dass es Witze sind.

Ach, Twitter! So sehr uns das soziale Netzwerk oft aufregt und ärgert, so oft bringt es uns auch zum Schmunzeln. Aktuell erzählen die UserInnen unter dem Hashtag #ThingsIUsuallySayBeforeSex von den Dingen, die sie normalerweise kurz vorm Sex sagen. Manche mögen ehrlich gemeint sein - aber wir hoffen wirklich, dass das meiste davon ein Scherz ist. Hier sind unsere Lieblingstweets.

über Beschwichtigungen:

und Vorwarnungen:

über Abturner:

und über's Mut machen:

über und praktische Vorbereitung:

und Körperfunktionen:

über sinnvolle Tipps:

und das Leben in einer digitalen Welt:

über die möglichen Nachwirkungen einer religiösen Erziehung:

und die Freuden der HaustierbesitzerInnen:

So klappt es mit dem Sex besonders lang:

 

Aktuell